An der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät startet die neue Veranstaltungsreihe "Wider das Vergessen" mit der Auftaktveranstaltung am 3. Juli am Mahnmal zum Gedenken an die Opfer der „Kinder-Euthanasie“.

Am 3. Juli 2024 um 16 Uhr findet am Mahnmal zum Gedenken an die Opfer der „Kinder-Euthanasie“ die Auftaktveranstaltung zur Veranstaltungsreihe „Wider das Vergessen“ statt. Die Erziehungswissenschaftliche Fakultät lädt zu diesem wichtigen Termin ein.

Teilnehmende haben die Möglichkeit, die Gedanken und Intentionen der Künstler kennenzulernen. Im Anschluss daran wird Frau Professor Popp in einem Vortrag eine inhaltliche Einordnung vornehmen.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe „Wider das Vergessen“ finden Sie hier.

Weitere Informationen hier: „Wider das Vergessen“