Die TYPO3 University Days 2024 in Leipzig bieten eine hervorragende Gelegenheit neue Einblicke in die Arbeit mit TYPO3 zu gewinnen und sich mit Gleichgesinnten anderer Hochschulen auszutauschen. Registrieren Sie sich bitte bis zum 01. September 2024 über unten stehendes Formular für die Tagung.

Ticketpreise

• Vollzahler: 95 €
  • Ermäßigt: 65 € (für Academic Member)

Hochschulen mit Academic Member Status erhalten ermäßigte Tickets:

• Academic Bronze: 1 ermäßigtes Ticket
  • Academic Silber: 3 ermäßigte Tickets
  • Academic Gold: unbegrenzte Anzahl

Registrierung

Persönliche Angaben

Academic Member Level

Ihre Teilnahme
Für Referenten ist die Teilnahme an den TYPO3-University Days kostenfrei. Wir freuen uns über interessante Einreichungen. Sollten Sie weiterführende Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern unter online-redaktion@uni-leipzig.de. Sie können sich auch auf der Webseite für den Call for Papers eintragen.

Eine TYPO3-Zertifizierung bietet Entwickler:innen und Redakteur:innen eine Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in der Arbeit mit TYPO3 validieren und offiziell anerkennen zu lassen. Die Zertifizierungen werden von der TYPO3 GmbH durchgeführt. Die entstehenden Kosten müssen von Ihnen getragen werden. Eine Aufstellung aller Zertifikate und Gebühren entnehmen Sie bitte der Webseite.

Rahmenprogramm
Am Abend des 17. September bieten wir um 18 Uhr eine Führung durch das Paulinum an, gefolgt von einem geselligen Beisammensein in der Moritzbastei Leipzig ab 19 Uhr.

Führung durch das Paulinum - Aula und Universitätskirche St. Pauli

Das Paulinum – Aula und Universitätskirche St. Pauli bildet das wiedererstandene geistige und geistliche Zentrum unserer Universität. Architektonisch an die 1968 gesprengte Universitätskirche erinnernd beherbergt es zahlreiche vor der Vernichtung gerettete Kunstschätze. Bitte melden Sie sich verbindlich für die Führung an, da die Platzzahl begrenzt ist.

Ich nehme an der Führung durch das Paulinum am 17.09., 18 Uhr teil.

Abendveranstaltung

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum im Herzen der Stadt. Hier verbinden sich historische Architektur, wechselvolle Geschichte und modernes Kulturleben in all seiner Vielfalt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ich nehme an der Abendveranstaltung, am 17.09. in der Moritzbastei verbindlich teil.

Angaben zur Rechnungsstellung