Datum/Uhrzeit: Uhr

Ab dem 24. September, ab 8 Uhr können Sie sich in unsere neu geplanten Kurse für das Wintersemester 2023/24 einbuchen.

Der Kursbeginn des Gesundheitssports ist am Montag, 21. Oktober 2024.
Bitte beachten Sie, dass Sie für das Wintersemester 2024 ausschließlich online buchen können.

zur Buchung

Hinweise zur Buchung

• Die Einschreibung in die Sportkurse ist für Studierende, Mitarbeitende und Gäste online möglich.
  • Mitarbeitende müssen zusätzlich zur Kursgebühr einmalig pro Semester ein Mitarbeitendenticket ebenfalls online buchen. Das Mitarbeitendenticket gilt ebenfalls in der anschließenden vorlesungsfreien Zeit.
  • Gäste (keine Studierenden oder Mitarbeitenden) müssen vor der Einschreibung in einen Sportkurs die Mitgliedschaft im Verein zur Förderung des Hochschulsports e.V. buchen. Erst danach ist eine Buchung eines Kurses möglich.

Autor: Sigrun Schulte