Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Führung/Rundgang, Online
Veranstaltungsreihe: Virtuelles Sofa | Rund ums Studieren an der Universität Leipzig

Sie haben sich an zwei, drei Unis gleichzeitig beworben? Und jetzt tatsächlich mehrere Zulassungen in den Händen?

Erst einmal: “Herzlichen Glückwunsch”. Denn es gibt nichts Besseres, als die freie Wahl zu haben. Keine Sorge, unsere Studienbotschafter:innen wollen Sie nicht überreden, nach Leipzig zu kommen. Sie haben sich ja auch ganz autonom entschieden. Sie erzählen aber gerne, warum für sie Leipzig eine gute Wahl war. Und sie beantworten natürlich gerne all Ihre Fragen, die Sie noch haben, um eine für Sie gute Entscheidung zu treffen - ob zur Uni, zur Stadt oder dem Leben hier.

• Die Veranstaltung findet online statt.
  • Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Einwahllink

Über das Virtuelle Sofa

Regelmäßig laden die Studienbotschafter:innen der Universität Leipzig auf ihr virtuelles Sofa und plaudern in kleiner, lockerer Runde über Themen rund ums Studieren an der Uni Leipzig.

Autor: Simon Lintzen